top of page

Traditionsturnier der Senioren bei der FT Gern!

Amicitia konnte erst im Halbfinale von der Sen.B der FT Gern im Strafstoßschießen gestoppt werden! Nachdem Coach Werner Schäfer bei der Zusammenstellung der Turniermannschaft nicht weniger als 25 (!!!) Absagen von den Senioren und den Legenden des SC Amicitia erhalten hatte, gelang es ihm trotzdem ein wettbewerbsfähiges Team für das Traditionsturnier bei der FT Gern auf die Beine zu stellen. Neben den Amicitia-Urgesteinen Klaus Exner, Moreno Beran und Max Schäfer war auch Jugendtrainer Nedim Mekic und Jugend-Spielervater Olli Diekamp mit von der Partie. Dazu kamen Gastspieler des TSV Milbertshofen und vom SV Waldperlach und das ergab dann eine überraschend spielstarke Einheit!

In der Vorrunde gelangen dann Siege gegen die FT Gern II (3:0), FC Moosinning (1:0)(späterer Turniersieger) und TV Feldkirchen/W. (2:0), gegen die FT Gern I spielte man 2:2 und verlor gegen Bad Oeynhausen mit 0:2!

Damit war als Tabellenzweiter das Halbfinale gegen die FT Gern Sen.B erreicht, wo man nach einem Klassespiel und einem 1:1 das Strafstoßschießen erreichte, was dann leider mit 4:3 verloren wurde!

Auch im Spiel um Platz 3 lieferte man den Kammerberger einen großen Kampf und verlor überaus unglücklich mit 0:1. Moreno Beran zeichnete sich neben etlichen technischen Kabinettstückchen als mehrfacher Torschütze aus und Olli Diekamp, Nedim Mekic und Max Schäfer erzielten die restlichen SCA-Treffer.

Mannschaftskapitän Klaus Exner dankte bei der stimmungsvollen Siegerehrung der FT Gern für die gelungene Organisation des friedlichen und fairen Turniers, das mit einer Tombola und fetziger Life-Musik einer Drei-Mann-Band im Biergarten ausklang.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page