top of page

Gegner an die Wand gespielt - und dennoch verloren!

  • Schäfer Werner
  • 22. Nov. 2017
  • 1 Min. Lesezeit

SV Concordia Olympiadorf - SC Amicitia 2:1(1:1) Im letzten Vorrundenspiel zeigte das Schleicher-Team eine seiner besten Saisonleistungen - und verlor trotzdem!

90 Minuten Spiel auf ein Tor, Chancen für 5 Siege, doch nur übermäßiges Schusspech verhinderte einen klaren Sieg. Obwohl man diesmal in der Anfangsphase durch Luki Salman sogar in Führung ging, gelang trotz der drückenden Überlegenheit kein 2. Tor, das auch nach dem vollkommen unverdienten Ausgleich der absolut unterlegenen Concordianer den sicheren Sieg bedeutet hätte!

Dass der Mannschaft, die bis zur letzten Spielminute alles gab, kein Vorwurf zu machen ist, zeigte auch das besonnene Coaching von Trainer Schleicher, der bis zum leider sehr bitteren Ende des Spiels versuchte, mit beruhigenden Anweisungen seinem Team doch noch zu einem Torerfolg zu verhelfen!

Um in der Rückrunde noch in den Aufstiegskampf eingreifen zu können, müssten mindestens zwei der drei vor dem SC Amicitia stehenden Teams von Allianz, Moosach II und FC Pontos, denen eine überragende Punktausbeute in der Vorrunde gelang, schon ein eklatater Schwächeanfall ereilen. Auch die beiden Urgesteine des SC Amicitia, Manni Riedel (80) und Werner Schäfer (69), die zusammen bestimmt über 1000 Spiele in der 1. Mannschaft des SC Amicitia absolviert haben, waren sich nach dem Spiel einig:"So a Schbui verlierst' nur alle 10 Jahr oamoi!" Der SC Amicitia spielte in folgender Aufstellung: 1 Patrick Schleicher 2 Benjamin Jaschke 3 Andre Wesch 4 Moritz Wiedemann 5 Marc Cifuentes 6 Daniel Contento 7 Daniel Trengler 8 Nils Hansen 9 Danus Siegrist 10 Rafael Shakharami 11 Luki Salman 12 Florian Herzig 13 Lubinot Krasniqi 14 Felix Wiese Trainer Christian Schleicher


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page