SCA-Damen: Von wegen Winterpause
- Amadeus Danesitz
- 20. Nov. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Die Damen des SC Amicitia München haben nicht nur sich selbst hervorragend präsentiert in ihrer ersten Landesliga Süd Hinrunde, sondern sind ein wahres Aushängeschild des Vereins.
Überwintern wird man auf einem sehr guten 6. Platz, mit lediglich sechs Punkten Rücksand auf den Tabellenzweiten, den FC Ingolstadt 04 II, die wiederum nur einen Punkt hinter dem Tabellführer, dem FC Ruderting, stehen. Mit etwas mehr Fortune bei dem ein oder anderen Spiel, würde man vielleicht sogar ganz oben stehen. Doch das Team ist heiß und wird auch in der Rückrunde eine sehr gute Rolle spielen in der Landesliga Süd. Diese beginnt am 18.3.2018 mit dem Derby gegen die Damen vom FFC Wacker, die Heimrecht genießen. Anstoss ist um 12 Uhr.
Doch jetzt ist erst einmal Winterzeit angesagt, und das heißt die Hallenzeit beginnt. Und dort haben sich die SCA-Damen für die Oberbayerische Futsal-Meisterschaft qualifiziert. Die Vorrunde findet am 17.12.2017 in Planegg statt.
Hier der Turnierplan im Überblick:

Aktuelle Beiträge
Alle ansehen1. Testspiel: TSV Milbertshofen - SC Amicitia 3:1 (1:1) In der kommenden Saison 2018/19 steht das 100-jährige Jubiläum des...
Amicitia konnte erst im Halbfinale von der Sen.B der FT Gern im Strafstoßschießen gestoppt werden! Nachdem Coach Werner Schäfer bei der...