top of page

Keine Chance für Altötting

  • Autorenbild: SC Amicitia München
    SC Amicitia München
  • 8. Mai 2017
  • 2 Min. Lesezeit

Am Sonntag hatten die Damen den TV Altötting zu Gast. Wie die Mädels aus Erfahrung wussten sollte man auch den Tabellenletzten als Gegner nicht unterschätzen. Daher gingen sie voll konzentriert in die Partie.

Die ersten 20. Minuten passierte tatsächlich auch nicht viel, aber dann sollte es losgehen. In der 20. Minute gab es Ecke für die Damen. Dass sie bei Standards immer wieder gefährlich werden konnten wussten sie. Es brauchte dann doch aber 4 Versuche von Nicole Zühlke bis Helen Nottebrock den Ball im Tor zum 1:0 versenken konnte. 3 Minuten später ware es wieder Helen Nottebrock die nach einer schönen Hereingabe von Teresa Wohlleb auf 2:0 erhöhte. In der 34. Minute erhöhte Nicole Zühlke dann noch zum 3:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kam für Sophie Schlögl Alina Ruggaber und für Sabine Reis Julia Brandt ins Spiel. Keine 5 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Nicole Zühlke ihren 11. Saisontreffer und somit das 4:0 erzielen. Somit hatte Nicole ihr Soll für heute erfüllt und für Sie kam Martina Wimmer ins Spiel. Zeitgleich kam Rut Hänisch für Sabrina Wittmann ins Spiel. Nun liesen die Gegner auch mal merken dass sie auf dem Spielfeld sind. Nach einem Distanzschuss der direkt unter die Latte ging konnten sie das 4:1 erzielen. In der 62. Minute kam dann auch Nora Bohaimid zu ihrem 21. Saisontreffer. Sie netzte nach einer Zuckerflanke von Rut Hänisch mit dem Kopf zum 5:1 ein. In den letzten 20 Minuten konnte sich dann Helen noch mit dem 6:1 und dem 7:1, Rut mit dem 8:1 und Teresa Wohlleb mit dem 9:1 in die Torschützenliste einreihen. Von Altötting gab es in diesem Spiel kaum etwas zu sehen was das Ergebnis wiederspiegelt. Die Zuschauer bekamen ein torreiches jedoch sehr einseitiges Spiel zu sehen.

Weiter so Mädels!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page